>>IcH BiN NicHt AuF DeR WelT,Um So Zu LebEn WiE AndErE Es GeRne HäTteN <<

  Startseite
  Über...
  >Ma FrIeNdZz<
  >MucKeLiii<
  >TanZööN<
  >AmErIkA<
  >SpRüChE<
  >PicS<
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eVa hP <3
   NicO hP <3
   EllY hP <3
   FunZL hP <3
   RonJa hP <3



http://myblog.de/hannah838

Gratis bloggen bei
myblog.de





AnStreIchEn Is DeR HoRroR !!!

Joa also eigentlich bin ich ja ganz zuversichtlich an die ganze Sache mit dem Streichen rangegangen.......aba nya......es war........sehr...dreckig.....anstrengend..........ok un vllt auch ein bisschern lustig mit der Eva, wenn wir uns so gegenseitig mit dem Pinsal gejagt haben, nya egal, aujedenfall ist mein Zimmer jetzt an so manchen Stellen, sehr ungleichmäßig gestrichen und ich habe noch immer Farbe in den Haare ! Also hoff ich ma, dass Nina und ich heute erfolgreicher sind mit dem "Apricot" streichen ! War aber doch ganz lustig mit dir Eva...auch wenn die Rollen scheiße waren =D !!!
5.10.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung