>>IcH BiN NicHt AuF DeR WelT,Um So Zu LebEn WiE AndErE Es GeRne HäTteN <<

  Startseite
  Über...
  >Ma FrIeNdZz<
  >MucKeLiii<
  >TanZööN<
  >AmErIkA<
  >SpRüChE<
  >PicS<
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eVa hP <3
   NicO hP <3
   EllY hP <3
   FunZL hP <3
   RonJa hP <3



http://myblog.de/hannah838

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>KLasSenfAhrT<<

Joa also im nachhinein war die klassenfahrt eig doch ganz lustig, auch wenn fast alle wieder nach hause wollten. Ok das Essen war scheiße, aba das is ja eig immer so in Jugendherbergern...aba sonst ham wirs  uns ganz lustig gemacht in den 4 Tagen in dem kleinen Kaff wegberg =D !!!

Und wir haben uns auch alle gaaaaaaaaanz blendend verstanden ^^ also bei uns is das imma so ne sache.....auf O-Tagen gibts meistens mehr Zoff als im ganzen Jahr.......trotzdem konnte man sich ab und zu auch mal ganz gut leiden....

21.10.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung