>>IcH BiN NicHt AuF DeR WelT,Um So Zu LebEn WiE AndErE Es GeRne HäTteN <<

  Startseite
  Über...
  >Ma FrIeNdZz<
  >MucKeLiii<
  >TanZööN<
  >AmErIkA<
  >SpRüChE<
  >PicS<
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eVa hP <3
   NicO hP <3
   EllY hP <3
   FunZL hP <3
   RonJa hP <3



http://myblog.de/hannah838

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also ich tanze jetz so ca. seit 2 Jahren...oda so?!! Bei der KG Burgjecke in Nideggen  Ist echt immer voll lustig un macht eig seehr viel spaß, wenn wir uns nich gerade über die Schlussposition oda ein zu kurz geratenes T-shirt streiten....aba wir vertragen uns ja imma wieda !!! 

Und ich muss sagen unser Tanz, den wir selbst gemacht haben...bzw. ich hab eig nix gemacht  also den die Maren,Lara un Eva so gemacht haben...is ja noch mal gut geworden und es wird nich gaanz so peinlich an Karneval ! Habta guuut gemacht !!!

->Also von links oben: Nici, Maren, Eva, Milena,Jessica un unten Lara un nya ich wohl...<-

 

Also jetz noch mal einzeln:

Lara: Eig imma gut gelaunt auch wenn du manchmal ziemlich abgefuckt sein kannst. Aba wir lachen auch immer seehr viel un ham Spaß .Und meistens ham wir auch die gleiche Meinung !!! Bin voll froh, dass du mich JETZ nich mehr so doof findest, wie früher  iLd <3

Maren: Auch eig fast immer gut gelaunt un voll lieb. Aba einen anzicken kanns du schon......nya so schlimm is es jetz nich.Ohne nich hätten wir den Tanz aba bestimmt nich hingekriegt !!! Hdsmdl <3

^^ Ja also zu dir eva habsch ja schon was geschrieben...bin voll froh, dass ich dich auch noch beim Tanzen hab !!! lysm <3

Also links Jessika und rechts Milena. Milena is jetz grad ers dazu gekommen un will aba auch schon wieda aufhören ...wir überreden dich schon noch ...=) hegdl <3

Und natürlich noch die Nici nicht zu vergessen. Die kleinste unter uns. Man kann echt viel über dich lachen is jetz nich böse gemeint. Mag dich.<3

The Girls in action !!!

 Shööööön macht ihr das !!! Und immer mit Spannung ^^ !!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung